• Jobs Job bei GLATFELTER Gernsbach GmbH

Lean Manager (m/w)

GLATFELTER Gernsbach GmbH

Gernsbach bei Rastatt

Gernsbach bei Rastatt

Lean Manager (m/w) GLATFELTER Gernsbach GmbH Gernsbach bei Rastatt Unterstützung der Lean-Aktivitäten an allen Standorten der Glatfelter Business Unit CFBU;Selbstständige Durchführung eigener Continuous-Improvement-Projekte.

Ist Weltweit Führen­der Lieferant Von Spezial­papieren Und Speziell Entwickelten Papierprodukten Mit Gleich Bleibend Hoher Produktqualität Permanenten Innovationen Und Kunden­orientiertem Service Hat Sich Bis Heute Einen Hervorragenden Ruf In Der Branche Erworben Und So Finden Sich Unsere Spezial­papiere überall Auf Der Welt In Einer Fülle Von Anwendungen - Ob In Der Industrie In Der Medizin Oder Im Privaten Hausgebrauch Mehr Als 4600 Motivierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit Daran Den Hohen Qualitätsstandard Und Das Image Unserer Produkte Zu Erhalten Und Weiter Auszubauen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Zentralen Bereich Continuous Improvement Einen Mitarbeiter Am Standort In Als Lean Manager (m/w) Der Aufgabenbereich Umfasst U A Folgende Tätigkeiten: Unterstützung Der Lean-aktivitäten An Allen Standorten Der Business Unit Cfbu Selbstständige Durchführung Eigener Continuous-improvement-projekte Durchführung Von Trainingsmaßnahmen Im Bereich Lean Management Kommunikative Schnittstelle Der Lean-projekte Und -strategien In Die Organisation Erstellung Von Wertstromanalysen In Kaizen-events Unterstützung Und Betreuung Der Projektmanager Bei Continuous-improvement-projekten In Den Nationalen Und Internationalen Standorten übertragung Von Best Practices In Die Organisation Wir Erwarten Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium In Der Fachrichtung Papier Ein Studium Zum Prozessingenieur Oder Anderen Ingenieurs­wissenschaften - Gerne Auch Eine Meister- Oder Technikerausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Wünschenswert Ist Eine Ausbildung Im Bereich Six-sigma Und / Oder Im Lean Management Sie Sind Zuverlässig Und Verwechseln Belastbarkeit Nicht Mit überforderung Sie Sind Jemand Der Die Initiative Ergreift Und Innovationen Vorantreibt Sie Haben Bereits In ähnlichen Positionen Bewiesen Mitarbeiter Anzuleiten Und Zu Führen Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kreativität Im Problemlösen Und Besitzen Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Grund­kenntnisse In Französisch Sind Von Vorteil Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Kommunikative Stärke Durch Präsentationsfähigkeit Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Sie Verfügen über Hohe Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Interessanten Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Aufgeführte Adresse Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Frank Wallhorn Postfach 11 55 76584 Frankwallhorn@com Wwwcom CFBU Lean Champion Prozessingenieur Ingenieur Prozesstechnik Lean Management Bachelor Master Papiertechnik Ingenieurwesen Ingenenieurwissenschaftler Lean Projektmanager Lean Manager (m/w) Unterstützung Der Lean-Aktivitäten An Allen Standorten Der Glatfelter Business Unit CFBUSelbstständige Durchführung Eigener Continuous-Improvement-Projekte Gernsbach Bei Rastatt

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach bei Baden-Baden)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (76593 Gernsbach Bei Baden-Bade)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) Süddeutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)

Klimatechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)